Seite wählen

freiKopfler LIVE!

Nach der tollen Peer Learning Session zum #LEAN Ansatz und einer weiteren freiKopfler Session mit Ralf Volkmer hat eben dieser uns zur Konferenz “Lean Around The Clock 2017” (#LATC2017) eingeladen, eine DER Präsenzveranstaltungen zum Thema #LEAN überhaupt. Neben vielen renommierten Vor- und Beitragenden hatten wir unseren Slot am Nachmittag des zweiten Tages und haben uns getreu unseres Ansatzes völlig unvorbereitet dem Thema eines Teilnehmers der  #LATC2017 gewidmet. Da Ralf bzw. sein fantastisches Orga-Team die Session auf Video festgehalten hat, könnt Ihr Euch hier die Live-Premiere der freiKopfler nochmal anschauen. Übrigens war das das zweite Mal überhaupt, dass wir freiKopfler alle drei zur selben Zeit am selben Ort waren 😉

Auf der #LATC2018 sind wir dann natürlich auch wieder dabei.